Belgische Schäferhunde "von Amawi"
Belgische Schäferhunde "von Amawi"

C-Wurf 

Mutter:

 

 

 Nachwuchshündin A'Mona von Amawi

Vater:

 

Leon vom Saargold 

Am 9. Mai 2020 haben 6 Welpen (4/2) das Licht der Welt erblickt!

Wir freuen uns sehr, dass alle gesund und munter sind.

3 Monate

 

Cara Mia, Ceeley, Captain 

Bolle, Camio "Rudi", Cooper

und C'est Lenny

8 Monate

Aktuell

Aus gegebenem Anlass werden Cara und Mona meine letzten Zucht-hündinnen bleiben.

Ich werde mit Mona noch 2 Würfe und mit Cara evtl. 3 Würfe in Mischverpaarung mit Quincy's Sohn Mahina machen und danach meine Zucht einstellen. 

Ich bin in keinem Verein mehr, führe meine Zucht aber so wie bisher weiter fort.

Nächste Wurfplanung:

Anfang nächsten Jahres wird Mona läufig werden und wenn alles gut geht, den F-Wurf zur Welt bringen. Anfragen nur auf Warteliste!

 

Druckversion | Sitemap
© Marion Wilhelm