Belgische Schäferhunde "von Amawi"
Belgische Schäferhunde "von Amawi"

B-Wurf

Im Oktober soll unsere Hündin O'Laika von der Feldstiege wieder Welpen bekommen!

 

 

Es gibt schon einige Anfragen für diesen Wurf, aber sobald wir wissen wie viele Welpen in etwa erwartet werden, können wir gegebenenfalls noch weitere Anfragen berücksichtigen.

Fragen Sie gerne nach!

 

 

 

Vater wird der hübsche und charakterlich einwandfreie Rüde Vigilia Sacra Lenox.

 

Er passt vom Typ ausgesprochen gut zu Laika und ich verspreche mir einen sehr homogenen Wurf.

Aktuell

Auf der Internationalen Ausstellung am 03.08.2019 in Hude-Wüsting ist Roxy (RosaLee von der Feldstiege) mit einem V1 mit VDH Jgd. CH Anw. Jugendsieger Groenendael geworden!

Nächste Ausstellungen

Zur Zeit sind wegen des erwarteten Wurfes von Laika keine Ausstellungen geplant.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Wilhelm