Belgische Schäferhunde "von Amawi"
Belgische Schäferhunde "von Amawi"

RosaLee von der Feldstiege

Rufname: Roxy 

 

*30.08.2018

 

Perfect Mia von der Feldstiege 

(Schwester unserer Penny) x

Jomeylo di Terra Meiga 

Roxy ist mit 6 Monaten zu uns gekommen und soll die Stammhündin unserer Groenendael-Zucht werden.

Ihre Mutter ist eine Vollschwester zu unserer Penny, mit der wir nicht züchten können, da sie etwas klein und zu zart gebaut ist.

Roxy ist eine temperamentvolle junge Hündin, die schon jetzt (mit 11 Monaten) sehr erfolgreich auf Ausstellungen  unterwegs ist.

Beim Junghunde- und Veteranentreffen in Harsewinkel wurde sie Jugendsieger über alle Varietäten und in Hude-Wüsting Jugendsieger Groenendael. 

Aktuell

Auf der Internationalen Ausstellung am 03.08.2019 in Hude-Wüsting ist Roxy (RosaLee von der Feldstiege) mit einem V1 mit VDH Jgd. CH Anw. Jugendsieger Groenendael geworden!

Nächste Ausstellungen

Zur Zeit sind wegen des erwarteten Wurfes von Laika keine Ausstellungen geplant.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Wilhelm