Belgische Schäferhunde "von Amawi"
Belgische Schäferhunde "von Amawi"

RosaLee von der Feldstiege

Rufname: Roxy 

 

*30.08.2018

HD A1     ED 0/0

61,5 cm / 22,4 kg

 

Perfect Mia von der Feldstiege x

Jomeylo di Terra Meiga 

Roxy ist mit 6 Monaten zu uns gekommen und soll die Stammhündin unserer Groenendael-Zucht werden.

Ihre Mutter ist eine Vollschwester zu unserer Penny.

Roxy ist eine temperamentvolle junge Hündin, die schon mit 14 Monaten ihre Anwartschaften für den Titel Deutscher Jugendchampion VDH zusammen hatte. Sie wird sicher auch weiterhin erfolgreich auf Ausstellungen  unterwegs sein.

 

ZZL 2020 (Coronabedingte Einzelzuchtzulassung)

 

Aktuell

Aus gegebenem Anlass werden Cara und Mona meine letzten Zucht-hündinnen bleiben.

Ich werde mit Mona noch 2 Würfe und mit Cara evtl. 3 Würfe in Mischverpaarung mit Quincy's Sohn Mahina machen und danach meine Zucht einstellen. 

Ich bin in keinem Verein mehr, führe meine Zucht aber so wie bisher weiter fort.

Nächste Wurfplanung:

Anfang nächsten Jahres wird Mona läufig werden und wenn alles gut geht, den F-Wurf zur Welt bringen. Anfragen nur auf Warteliste!

 

Druckversion | Sitemap
© Marion Wilhelm