Belgische Schäferhunde "von Amawi"
Belgische Schäferhunde "von Amawi"

RosaLee von der Feldstiege

Rufname: Roxy 

 

*30.08.2018

HD A1     ED 0/0

61,5 cm / 21,5 kg

 

Perfect Mia von der Feldstiege x

Jomeylo di Terra Meiga 

Roxy ist mit 6 Monaten zu uns gekommen und soll die Stammhündin unserer Groenendael-Zucht werden.

Ihre Mutter ist eine Vollschwester zu unserer Penny.

Roxy ist eine temperamentvolle junge Hündin, die schon mit 14 Monaten ihre Anwartschaften für den Titel Deutscher Jugendchampion VDH zusammen hatte. Sie wird sicher auch weiterhin erfolgreich auf Ausstellungen  unterwegs sein.

 

Aktuell

Aus gegebenem Anlass züchte ich ab sofort im Allgemeinen Rassehunde Club Deutschland, also nicht mehr im VDH!

Die Zuchtordnung des ARCD ist in weiten Teilen identisch  mit der des DKBS und wo nicht halte ich dennoch die strengeren Maßstäbe ein so weit es mir möglich ist, so dass die Qualität meiner Zucht nicht unter dem Vereinswechsel leidet.

Nächste Ausstellungen/ Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Ausstellungen geplant.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Wilhelm