Belgische Schäferhunde "von Amawi"
Belgische Schäferhunde "von Amawi"

Quincy von der Feldstiege

*17.06 2016

 

Faye-Thalys van de Schagerwaard  x Jomeylo di Terra Meiga 

 

HD A1, ED 0/0, Kb/ky           

Quincy ist  ein imposanter Rüde von 63,5 cm Größe  bei einem Gewicht von 26,5 kg mit ungeheuer viel Fell . Aus terminlichen Gründen konnte ich mit ihm bisher noch keine BH-Prüfung ablegen.  Er ist aber fertig ausgebildet. 

In Darmstadt 2019 auf der Klubspeziale des DKBS wurde Quincy mit dem Körurteil Vorzüglich zur Zucht zugelassen und steht seitdem zum Decken zur Verfügung.  Anfragen werden gerne entgegen genommen. 

Quincy frisch gebürstet vor der Ausstellung in Darmstadt.

 

Man braucht schon eine Weile bis man sich durch die Fellmassen durchgekämpft hat, aber das Ergebnis lohnt den Aufwand.

Aktuell

Aus gegebenem Anlass züchte ich ab sofort im Allgemeinen Rassehunde Club Deutschland, also nicht mehr im VDH!

Die Zuchtordnung des ARCD ist in weiten Teilen identisch  mit der des DKBS und wo nicht halte ich dennoch die strengeren Maßstäbe ein so weit es mir möglich ist, so dass die Qualität meiner Zucht nicht unter dem Vereinswechsel leidet.

Nächste Ausstellungen/ Veranstaltungen

09.05.2021 Leimen Frankreich-Sieger &

Pfalz-Sieger

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Wilhelm