Belgische Schäferhunde "von Amawi"
Belgische Schäferhunde "von Amawi"

Penny von der Feldstiege 

*23.05.2015

 

Faye-Thalys van de Schagerwaard  x

Farouck di Scottatura

(Intervarietätenverpaarung)

 

HD A2,  ED  0/0,  57,3 cm

 

BH

Penny ist eine elegante und sehr ruhige jugendlich wirkende Hündin mit einem überaus angenehmen Charakter.

 

Meine Prinzessin 

Aktuell

Aus gegebenem Anlass züchte ich inzwischen im Allgemeinen Rassehunde Club Deutschland, also nicht mehr im VDH!

Die Zuchtordnung des ARCD ist in weiten Teilen identisch  mit der des DKBS und wo nicht halte ich dennoch die strengeren Maßstäbe ein so weit es mir möglich ist, so dass die Qualität meiner Zucht nicht unter dem Vereinswechsel leidet.

Nächste Ausstellungen/ Veranstaltungen

12.09.2021 Bundessieger & Rheinland-Pfalz Cup in Haiger-Flammersbach 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Wilhelm