Belgische Schäferhunde "von Amawi"
Belgische Schäferhunde "von Amawi"

Penny von der Feldstiege 

*23.05.2015

 

Faye-Thalys van de Schagerwaard  x

Farouck di Scottatura

(Intervarietätenverpaarung)

 

HD A2,  ED  0/0,  57,3 cm

 

BH

Penny ist eine elegante und sehr ruhige jugendlich wirkende Hündin mit einem überaus angenehmen Charakter.

 

Meine Prinzessin 

Aktuell

Aus gegebenem Anlass werden Cara und Mona meine letzten Zucht-hündinnen bleiben.

Ich werde mit Mona noch 2 Würfe und mit Cara evtl. 3 Würfe in Mischverpaarung mit Quincy's Sohn Mahina machen und danach meine Zucht einstellen. 

Ich bin in keinem Verein mehr, führe meine Zucht aber so wie bisher weiter fort.

Nächste Wurfplanung:

Anfang nächsten Jahres wird Mona läufig werden und wenn alles gut geht, den F-Wurf zur Welt bringen. Anfragen nur auf Warteliste!

 

Druckversion | Sitemap
© Marion Wilhelm