Belgische Schäferhunde "von Amawi"
Belgische Schäferhunde "von Amawi"

Cara Mia von Amawi

Meine Goldmaus

*09.05.2020

 

A'Mona von Amawi x  Leon  vom Saargold 

 

z.Zt. 58,5 cm, 17,1 kg

 

Cara ist eine verspielte und sehr temperamentvolle Junghündin, die sich super entwickelt. Sie hat eine sehr 

liebenswerte Persönlichkeit und ist manchmal ein wenig 

sensibel, aber dabei keineswegs ängstlich. Ich denke, dass

sie sich zu einer sehr guten Zuchthündin entwickeln wird.

 

März 2022: coronabedingt vorläufige ZZL

Aktuell

Aus gegebenem Anlass werden Cara und Mona meine letzten Zucht-hündinnen bleiben.

Ich werde mit Mona noch 2 Würfe und mit Cara evtl. 3 Würfe in Mischverpaarung mit Quincy's Sohn Mahina machen und danach meine Zucht einstellen. 

Ich bin in keinem Verein mehr, führe meine Zucht aber so wie bisher weiter fort.

Nächste Wurfplanung:

Anfang nächsten Jahres wird Mona läufig werden und wenn alles gut geht, den F-Wurf zur Welt bringen. Anfragen nur auf Warteliste!

 

Druckversion | Sitemap
© Marion Wilhelm