Belgische Schäferhunde "von Amawi"
Belgische Schäferhunde "von Amawi"

Cara Mia von Amawi

Meine Goldmaus

*09.05.2020

 

A'Mona von Amawi x  Leon  vom Saargold 

 

z.Zt. 55 cm, 16,6 kg

 

Cara ist eine verspielte und sehr temperamentvolle Junghündin, die sich super entwickelt. Sie hat eine sehr 

liebenswerte Persönlichkeit und ist manchmal ein wenig 

sensibel, aber dabei keineswegs ängstlich. Ich denke, dass

sie sich zu einer sehr guten Zuchthündin entwickeln wird.

Aktuell

Aus gegebenem Anlass züchte ich ab sofort im Allgemeinen Rassehunde Club Deutschland, also nicht mehr im VDH!

Die Zuchtordnung des ARCD ist in weiten Teilen identisch  mit der des DKBS und wo nicht halte ich dennoch die strengeren Maßstäbe ein so weit es mir möglich ist, so dass die Qualität meiner Zucht nicht unter dem Vereinswechsel leidet.

Nächste Ausstellungen/ Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Ausstellungen geplant.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Wilhelm