Belgische Schäferhunde "von Amawi"
Belgische Schäferhunde "von Amawi"

A'Mona von Amawi 

*13.08.2017

 

O'Laika von der Feldstiege  x

SE Kaz di Scottatura

 

HD A2, ED 0/0

59 cm, 21,4 kg

 

ZZL in Darmstadt  2019

Mona ist die erste Zuchthündin aus meiner eigenen Zucht und die Mutter unseres am 9. Mai 2020 geborenen C-Wurfes, aus dem ich mit Cara Mia eine Hündin zur Fortführung der Zucht behalten habe, und des am 24.04.2021 geborenen D-Wurfes.

Welpenbild von Mona

Mona (links) mit ihrer Mutter Laika und unserem Sheltie Sunny

Aktuell

Aus gegebenem Anlass werden Cara und Mona meine letzten Zucht-hündinnen bleiben.

Ich werde mit Mona noch 2 Würfe und mit Cara evtl. 3 Würfe in Mischverpaarung mit Quincy's Sohn Mahina machen und danach meine Zucht einstellen. 

Ich bin in keinem Verein mehr, führe meine Zucht aber so wie bisher weiter fort.

Nächste Wurfplanung:

Anfang nächsten Jahres wird Mona läufig werden und wenn alles gut geht, den F-Wurf zur Welt bringen. Anfragen nur auf Warteliste!

 

Druckversion | Sitemap
© Marion Wilhelm